Suche zuverlässige Werbeagentur in der Schweiz

Marianne354
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.10.2017
Beiträge: 0
Hallo community!
Ich muss im Raum Zürich ein größeres Werbeprojekt organisieren und würde dafür jetzt die passende Werbeagentur als Partner suchen.
Kollegen haben mir empfohlen mich an Werbeartikel-Welt.com zu wenden, hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?

Grüße Marianne
Felaini
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 14
Bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Werbeagentur oder hast du die richtige schon gefunden? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann und durch die Hilfe von Süß und Lecker kannst du eine große Auswahl an süßigkeiten bedrucken bekommen, nicht nur das sie haben auch Adventskalender und vieles mehr.

Ihre Werbemittel nutze ich seit einer längeren Zeit für mein Unternehmen und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben. Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
dekii1
Dabei seit: 21.03.2018
Beiträge: 31
Hoffe, es hat dann auch alles nach Plan funktioniert!?
Ich an deiner Stelle hätte mir dann auch den ein oder anderen Test oder Vergleich angeschaut! So kann man sich dann einfach sicher sein, das man keinen Fehlgriff macht!

Wenn es um wirklich gute, effiziente und vor allem günstige Werbung geht, dann kann ich da Backlinks empfehlen! Hier auf https://onma.de/backlinks-kaufen/ kann man dann alle weiteren Infos finden, bei Bedarf natürlich!!!
Ich bin von dieser Art der Werbung mehr als begeistert!!!

Ist aber jedem die seine Wahl... wollte dies mit euch einfach nur teilen!
Vielleicht kann es ja dem ein oder anderem von Nutzen sein!?
Davip
Dabei seit: 28.07.2020
Beiträge: 1
Hallo Marianne,

ich hoffe dein Projekt war erfolgreich und alles ist glatt gelaufen! icon_cool.gif

Ich kenne im Raum Zürich nicht wirklich viele Werbeagenturen, da ich nur hin und wieder zum Urlaub in der Schweiz bin.

Kommt natürlich sehr auf die individuelle Art des Werbeprojektes an. Wenn es primär um offline Maßnahmen geht, bist du wahrscheinlich bei einer Agentur für Eventmarketing/Kreativagentur sehr gut aufgehoben. Kann allerdings sein, dass da die Performance etwas leidet, weil da i.d.R. nicht viel getracked oder datenbasiert gearbeitet wird.

Gerade wenn es um digitale Werbung geht, kannst du mal bei https://www.deus-marketing.com anfragen, die sind da m. Erfahrung nach sehr gut augestellt und bieten ein breites Portfolio.

Hoffe das hilft dir in Zukunft weiter!!

Lg David icon_smile.gif