Tracht für Damen

Franklin90
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.07.2018
Beiträge: 13
Hallöchen Zusammen,

die Volksfeste im Herbst stehen quasi vor der Tür und ich möchte mich und die Familie dieses Jahr dafür auch einkleiden. Dazu habe ich mich auf https://www.alpenwahnsinn.de/Trachtenmode-Damen.htm bereits schon umgesehen und wollte mal wissen, ob es hier jemanden gibt, die dort schon mal was in Richtugn Trachten gekauft haben und wie zufrieden ihr damit wart bzw. seit? Die Preise sind ja vollkommen in Ordnung und mit dem lokalen Angeboten können die durchaus auch mithalten. Einige Bewertungen, die ich gesehen habe, waren mehr als positiv. Freue mich auf Antworten. Danke.

Schöne Grüße
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 4
Selbst habe ich noch keine Erfahrung mit der Seite Alpenwahnsin gemacht, aber ich habe auch schon mehrmals im Netz Trachten bestellt. Genauer gesagt bei dem Onlineshop für Trachtenmode Wirkes und auf https://trachtenshop.de/dirndl/ kannst du auch ein Blick werfen, falls du so auf Trachtenmode und Dirndl stehst.

Sie haben auch verschiedene Styles, so auch Trachtenmode für Männer und Kinder, also von Westen, Hemden, Schuhen und mehr.

Die Preise sind auch Top und so auch die Qualität, aber alles in allem hoffe ich, dass ich dir auch einen guten Tipp für den nächsten Kauf gegeben habe! icon_wink.gif

LG