Von wem könnte ich meine Homepage für Köln optimieren lassen?

Regina Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 42
Hallo Community!
Ich würde meine Homepage gerne auch im Raum Köln bekannter machen lassen. Daher wollte ich mich bei euch umhören ob jemand von euch eine Idee hätte an wen bzw. an welche Agentur ich mich für diese Aufgabe wenden könnte.
Kennt von euch jemand zufällig einen Suchmaschinenoptimierer oder eine dementsprechende Agentur die ihr mir weiterempfehlen könntet?
Oder könntet ihr mir zumindest einen Tipp geben wo ich mich danach am Besten umsehen könnte?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Regina!
Dafür solltest du dich wohl am Besten an jemanden aus Köln wenden. Wirf doch mal einen Blick in ein Branchenverzeichnis und such dir dort ein paar Suchmaschinenoptimierer oder Agenturen für Suchmaschinenoptimierung heraus und erkundige dich bei denen nach Angeboten. Nimm dir dann ein paar mit nach Hause und vergleiche die dann miteinander.
Falls dir das zu mühsam sein sollte könntest du dich natürlich auch gleich an diesen Suchmaschinenoptimierer aus Köln wenden.