Wandbehang hinter ein Kinderbett als Kälteschutz

Veroni
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.11.2016
Beiträge: 2
Was findet ihr, liebe Eltern ?

Ist ein Wandbehang mit Taschen hinter ein Kinderbett nicht praktisch als Kälteschutz vor der kalten Wand ?

Mehr dazu auf:

https://www.handmademarket.ch/warum-ein-wandbehang





[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2017 um 15:27.]

Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 317
Abgesehen vom Werbelink.
Es geht auch einfacher, das Kinderbett nicht an eine aussenwand stellen Problem gelöst und wenn es gut isoliert ist auch nicht.
Meine Geschwister und ich wuchsen in einem alten Bauernhaus auf, minimal isoliert, dazumal hat man nicht so darüber nach gedacht, Betten standen an der aussenwand. Hat uns nicht geschadet.
Man kann sich auch verrückt machen mit überlegungen was dem Kind schaden oder nützen kann.


Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Schön sieh's ja aus. Man muss nur aufpassen, dass die Wand dahinter nicht schimmelt. Dies hatten wir mal in einer Ferienwohnung, in der Kajütenbetten ganz nahe an der (Aussen-) wand standen.