Was kann ich gegen zu viel Sonneneinstrahlung tun?

Regina Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 39
Bei meiner Wohnung wird es speziell im Sommer immer unerträglich warm in den Wohnräumen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob jemand einen Vorschlag für mich hätte was ich dagegen tun könnte.
Weiß von euch jemand zufällig was ich da machen könnte?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 33
Hallo Regina!
Das Beste gegen zu heiße Räume im Sommer wären Sonnenschutzfolien. Hast du dich schon mal nach so etwas umgesehen? Wenn nicht lass dich doch mal von einem Fachmann für Sonnenschutzfolien beraten welche du am Besten nehmen solltest.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3044
"Regina Richter" schrieb:

Bei meiner Wohnung wird es speziell im Sommer immer unerträglich warm in den Wohnräumen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob jemand einen Vorschlag für mich hätte was ich dagegen tun könnte.
Weiß von euch jemand zufällig was ich da machen könnte?


Lass doch die Storen runter, dann kannst du dir deine doofen, nervenden deutschen Links sparen...icon_redface.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.