Was machen?

MariaB
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 2
Hallo,

ich befinde mich derzeit in einer schwierigen Situation. Ich würde gerne diesen Sommer eine Auszeit nehmen und mit meiner Familie nach Griechenland reisen. Aber als Studentin ist nichts wirklich einfach... Ich habe viel zu viele Aufgaben, obendrein muss ich meine Bachelorarbeit planen, was mich fragen lässt, ob ich diesen Sommer überhaupt etwas anderes machen kann, als daran zu arbeiten...

Es ist wirklich eine Menge Stress und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, aber die Hausarbeit hält mich davon ab, Zeit mit meinem Sohn und meinem Mann zu verbringen. Ich bin am überlegen, ob ich meine Hausarbeit schreiben lassen soll.

In der Zeit, in der ich nicht zu Hause bin, kann ich die Hausarbeit einfach an diese Agentur schicken, die machen sie für mich fertig und ich kann sie dann an den Professor schicken? Ich denke, so würde es funktionieren?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Ja, da kann nur sowas helfen...