stevensanders
Dabei seit: 08.12.2021
Beiträge: 1
Hören Sie, wie die Handyglocke im Meeting klingelt, ärgern Sie sich nicht, sondern hören Sie zu, denn sie verrät etwas über den Besitzer dieser Musik.
Früher wählten die Leute die Standardeinstellung darmowe dzwonki na telefon, jetzt sind immer mehr Kunden bereit, Geld auszugeben, um Songs, Jingle und Soundeffekte auf ihre Geräte herunterzuladen.
In den USA haben 50 % der mobilen Nutzer im Alter von 15 bis 30 Jahren mindestens einmal Musik heruntergeladen. Das Herunterladen von Handy-Klingeltönen brachte diesem Land im Jahr 2004 einen Umsatz von 300 Millionen US-Dollar und in diesem Jahr wird diese Zahl voraussichtlich auf 600 Millionen US-Dollar steigen. Der Umsatz, den dieser Markt weltweit einbringt, beträgt 4 Milliarden USD, was 1/10 des Geldes ausmacht, das der globale Musikmarkt einbringt.
Aber heutzutage sind die meisten Klingeltöne keine echten Lieder, sondern eher Computer-Pieptöne. Aber warum sollte jemand 2 Dollar zahlen, um ein 15-Sekunden-Musikstück herunterzuladen? Die Antwort liegt im Wunsch des Kunden nach Personalisierung. "Klingeltöne sind eine Gelegenheit, sich auszudrücken", sagte Colleen LeCount, General Manager von Sprint Ringtones. "Viele wollen sich von der Masse abheben."
Untersuchungen zeigen, dass die Leute Abonnenten basierend auf den Klingeltönen bewerten, die sie verwenden. Anfang des Jahres befragte Tesco Mobile 100 Kunden und stellte fest, dass 21 % der Kunden die Verwendung voreingestellter Klingeltöne für "langweilig" hielten.
Die Studie ergab auch, dass diejenigen, die den Klingelton als ihre Stimme verwendeten, oft von sich selbst besessen waren, während diejenigen, die den Klingelton häufig änderten, angriffslustig und unzuverlässig waren.
Dies ist keine Science-Fiction, denn so oder so kann das Herunterladen von mobilen Klingeltönen zu einer riesigen Branche werden, da der Besitzer des Klingeltons personalisiert wird.
Hip-Hop-Künstler dominieren den mobilen Download-Markt mit zwei Künstlern auf der Website von Sprint PCS, die ihren Höhepunkt erreichen, als mehr als 1 Million Klingeltöne von einem einzigen Album heruntergeladen wurden. .
Laut LeCouunt von Sprint spiegeln Klingeltöne nicht unbedingt Ihren unterschiedlichen Musikgeschmack wider. Der Beweis ist, dass sich die Klingeltöne, die Sie herunterladen, oft von den CDs unterscheiden, die Sie kaufen.
Die Wirkung lauter Klingeltöne ist kein Witz. In der Studie von Tesco Mobile ärgerten sich 66 % der Befragten über das Klingeln einer anderen Person und baten den Besitzer des Klingeltons dann oft, das Telefon stummzuschalten oder auszuschalten.
Früher wählten die Leute die Standardeinstellung darmowe dzwonki na telefon, jetzt sind immer mehr Kunden bereit, Geld auszugeben, um Songs, Jingle und Soundeffekte auf ihre Geräte herunterzuladen.
In den USA haben 50 % der mobilen Nutzer im Alter von 15 bis 30 Jahren mindestens einmal Musik heruntergeladen. Das Herunterladen von Handy-Klingeltönen brachte diesem Land im Jahr 2004 einen Umsatz von 300 Millionen US-Dollar und in diesem Jahr wird diese Zahl voraussichtlich auf 600 Millionen US-Dollar steigen. Der Umsatz, den dieser Markt weltweit einbringt, beträgt 4 Milliarden USD, was 1/10 des Geldes ausmacht, das der globale Musikmarkt einbringt.
Aber heutzutage sind die meisten Klingeltöne keine echten Lieder, sondern eher Computer-Pieptöne. Aber warum sollte jemand 2 Dollar zahlen, um ein 15-Sekunden-Musikstück herunterzuladen? Die Antwort liegt im Wunsch des Kunden nach Personalisierung. "Klingeltöne sind eine Gelegenheit, sich auszudrücken", sagte Colleen LeCount, General Manager von Sprint Ringtones. "Viele wollen sich von der Masse abheben."
Untersuchungen zeigen, dass die Leute Abonnenten basierend auf den Klingeltönen bewerten, die sie verwenden. Anfang des Jahres befragte Tesco Mobile 100 Kunden und stellte fest, dass 21 % der Kunden die Verwendung voreingestellter Klingeltöne für "langweilig" hielten.
Die Studie ergab auch, dass diejenigen, die den Klingelton als ihre Stimme verwendeten, oft von sich selbst besessen waren, während diejenigen, die den Klingelton häufig änderten, angriffslustig und unzuverlässig waren.
Dies ist keine Science-Fiction, denn so oder so kann das Herunterladen von mobilen Klingeltönen zu einer riesigen Branche werden, da der Besitzer des Klingeltons personalisiert wird.
Hip-Hop-Künstler dominieren den mobilen Download-Markt mit zwei Künstlern auf der Website von Sprint PCS, die ihren Höhepunkt erreichen, als mehr als 1 Million Klingeltöne von einem einzigen Album heruntergeladen wurden. .
Laut LeCouunt von Sprint spiegeln Klingeltöne nicht unbedingt Ihren unterschiedlichen Musikgeschmack wider. Der Beweis ist, dass sich die Klingeltöne, die Sie herunterladen, oft von den CDs unterscheiden, die Sie kaufen.
Die Wirkung lauter Klingeltöne ist kein Witz. In der Studie von Tesco Mobile ärgerten sich 66 % der Befragten über das Klingeln einer anderen Person und baten den Besitzer des Klingeltons dann oft, das Telefon stummzuschalten oder auszuschalten.