Was versteht ihr unter Wildsauseo?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Ich habe in letzter Zeit sehr oft etwas von Wildsauseo gehört. Daher wollte ich mich jetzt umhören was das sein könnte. Habt ihr eine Ahnung worum es sich dabei handeln könnte?
Regina Richter
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 42
Wenn mich nicht alles täuscht müsste das eine Abart von SEO sein. Wieso es Wildsauseo genannt wird kann ich dir aber auch nicht sagen. Das solltest du bei SEOWall erfragen.
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Von sowas habe ich schon gehört, aber habe es noch nicht gemacht. Selbst liebe ich eine normale Suchmaschinenoptimierung machen zu lassen, aber nicht alleine, sondern von einer Firma die auch Erfahrung in diesem Bereich hat.

Ein tolles Angebot für eine SEO Optimierung habe ich auch letztens von der Firma Sumax auf https://www.sumax.de/seo-koeln.html
bekommen, dort habe ich eine lokale SEO Optimierung in Köln für meinen Onlineshop bekommen, wobei sie auch andere SEO Dienste anbieten und die Preise einfach Top sind.

Solltest du daher auch was anderes neben Wildsauseo brauchen, kann ich dir empfehlen auch dort einen Blick zu werfen.


LG
Sheyda
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 22
Huhu!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich exakt diesen Begriff jetzt eben erst zum ersten Mal in meinem Leben gelesen habe und mir dabei absolut gar nichts darunter vorstellen kann.

Allerdings würde ich das sowieso immer - wenn die finanzielle Möglichkeit vorhanden ist - in professionelle Hände legen.

Meine besten Erfahrungen auf diesem Gebiet habe ich dabei mit der Firma SEO Paderborn gemacht.

Vielleicht schaust du ja mal dort vorbei und lässt dich umfangreich beraten.
minion89
Dabei seit: 05.05.2021
Beiträge: 0
Great post it is really informative and creative to help us post new updates. it's really worth it. Thanks very much. If you have more time, please visit:
among us 2
mellisaa
Dabei seit: 13.09.2021
Beiträge: 8
Der Begriff ist uns geläufig. Doch wie bei allen anderen Contests hat man das Gefühl, dass die Rankings eher zufällig durch den Algorithmus zusammengewürfelt werden und Qualität nicht immer ein Faktor ist. Wir fokussieren uns eher darauf, Kundenprojekte zu fördern. SEO Berlin ist beispielsweise ein Begriff, womit wir für Unternehmen in der Hauptstadt ranken wollen und der uns langfristig attraktive Kundenprojekte bringt. Da wird mehr Zeit investiert.