Webseiten Vorstellung Brotbackautomaten.de

tomsch
Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz unsere Webseite http://brotbackautomaten.de vorstellen. Meine Frau und ich backen sehr gerne und seit einiger Zeit auch unser eigenes Brot. Dabei verwenden wir einen Brotbackautomat der Firma Panasonic. Aus unser Leidenschaft ist die Webseite entstanden, die sich mit der Thematik auseinandersetzt. Dort sind Informationen, Produktberichte und Rezepte zu finden. Erst kürzlich haben wir uns eine Getreidemühle aus dem Hause KoMo besorgt und mahlen unser Getreide jetzt auch selber. Die Gründe dafür findet ihr in unserer neuesten Unterseite: http://brotbackautomaten.de/getreidemuehlen-ratgeber-und-vergleich/

Wir würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen Besucher auf unserer Seite begrüßen könnten und wir eventuell ein paar Leute mit unserer Leidenschaft anstecken würden.