Welche CBD-Shops könntet ihr mir in Bottrop empfehlen?

Julia Meinl
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 33
Ich bin auf der Suchen nach guten CBD-Tropfen. Da ich gerade in Bottrop bin wüsste ich gerne in welche Shops ich dafür schauen könnte. Kann mir jemand von euch den einen oder anderen dafür empfehlen? Was haltet ihr z.B. von diesem hier?
112113qaQA!
Dabei seit: 11.08.2021
Beiträge: 0
I should express that I like this article so a ton and moreover using it in regular. I believe you would continue sharing better than average articles here.
play solitaire
Sheyda
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 22
Guten Tag!

Leider kenne ich mich in Bottrop nicht so gut aus, dass ich dir hier wirklich einen geeigneten Shop empfehlen könnte.


Bei mir in der Gegend gibt es aber sehr viele CBD Shops in Frankfurt, da hat man dann letztendlich die Qual der Wahl.

Lg