Welche E-Bikes könntet ihr empfehlen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Community!
Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein E-Bike. Daher wollte ich mich jetzt mal bei euch erkundigen wo ich mich nach brauchbaren E-bikes umsehen könnte bzw. welche ihr mir da empfehlen würdet?
Martin Reichhaus
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 58
Hallo Julia!
Würde mich an deiner Stelle in einem E-Bikeshop mal ausführlich beraten lassen. Dort wirst du vermutlich brauchbarere Informationen erhalten als hier.
Du könntest dich aber vorab schon mal hier nach einem E-Bike umsehen.
JamesMcDonald
Dabei seit: 30.03.2020
Beiträge: 2
Für welches Alter interessieren Sie sich für ein Fahrradicon_biggrin.gif?
ArianaG
Dabei seit: 16.06.2020
Beiträge: 3
Die Teile sind doch viel zu teuer...ansonsten halt online guggen
ryan6320
Dabei seit: 17.06.2020
Beiträge: 0
such a great information for blogger i am a professional blogger thanks tree cutting ... tree trimming
prego
Dabei seit: 28.12.2020
Beiträge: 1
Hey hey,

schaue auf die Akkulaufzeit. Wenn du ein gebrauchtes Kaufen möchtest, vergewissere dich wie das Akku verbraucht ist. Wichtig zu einem E-Bike ist auch das Schloss, dieses sollte den Bike sicherstellen und sich gut z.B. an ein Spiralfahhradständer anschließen lassen.

LG
noahdavis83928
Dabei seit: 03.01.2021
Beiträge: 1
Kann ich einfach sagen, was für eine Erleichterung es ist, jemanden zu finden, der wirklich weiß, wovon er im Internet spricht.

Find out more...
Sheyda
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 22
Hello!

Ich persönlich kann diesbezüglich die Modelle der Firma Cannondale wärmstens empfehlen.

Diese und viele andere E-Bikes von anderen bekannten Marken kannst du dir ja mal online bei https://www.fischer-ebikes.ch/ genauer ansehen

Dort habe ich schon zweimal bestellt und war jedes Mal noch super zufrieden.
elisa1985
Dabei seit: 10.08.2021
Beiträge: 43
Ansonsten sind Fatbikes auch interessant
marisa91
Dabei seit: 21.07.2021
Beiträge: 60
Ich finde Fatbikes eigentlich auch sehr gut, ich meine mit denen kann man echt besser fahren durch die breiten Reifen, das ist um so vieles angenehmer und es gibt auch Fatbikes als E-Modelle.
https://www.fatbikes.org/e-fatbike-e-bike/
Klar, muss man da erstmal was investieren, aber auf Dauer lohnt sich das meiner Meinung nach schon sehr.