Welche Elternzeitschriften könntet ihr mir empfehlen?

Christina Huelfiger
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.03.2020
Beiträge: 5
Ich würde mich gerne nach einer guten Elternzeitschrift umsehen. Daher dachte ich mir könnte ich mich hier im Forum erkundigen ob ihr mir da vielleicht die eine oder andere empfehlen könntet?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Hallo Christina!
Würde dir raten dich mal auf abotraum.de umzusehen. Dort habe ich schon so manche interessante Zeitschrift gefunden. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.
Christina Huelfiger
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.03.2020
Beiträge: 5
Hallo Karla!
Danke für deinen Tipp. Werde mich demnächst dort gleich mal umsehen. Ein Bekannter hat mir nämlich vor Eingier Zeit dieses Eltern Abo empfohlen. Kennst du das eventuell zufällig?