Welche Fahrradhelme würdet ihr mir empfehlen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Mein Sohn würde gerne Fahrradfahren lernen. Daher würde ich ihm gerne einen guten Fahrradhelm kaufen damit, falls er stürzen sollte, nicht all zu viel passieren kann.
Aus diesem Grund wollte ich mich auch hier bei euch umhören ob ihr mir vielleicht den einen oder anderen Helm empfehlen könntet?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Hallo Julia!
Das Beste wäre es denke ich wenn du dafür mit deinem Sohn in ein Fahrradgeschäft gehen würdest. Dort könntest du dich dann ausführlich über die jeweiligen Fahrradhelme beraten lassen.
Zusätzlich würde ich dir noch raten dir diesen Ratgeber hier anzusehen. So könntest du vorab schon den einen oder anderen Helm in die engere Wahl ziehen.
dekii1
Dabei seit: 21.03.2018
Beiträge: 31
Wenn es um den Helm geht, dann muss ich sagen das man wirklich super viele Helme finden kann.
Nur muss mans chauen, dass der Helm einem passt und der natürlich auch sicher ist.

Beispielsweise habe ich mich auch informiert zum Zubehör zum skaten, ein Helm gehört da natürlich auch zu.

Habe dann im Web mein Skateboard kaufen können als auch mein Zubehör, Helme usw.
Es gibt genug Shops und Anbieter im Web icon_smile.gif

Welcher wurde es bei dir ?