Welche Faltenbehandlung würdet ihr mir empfehlen?

Regina Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 42
Hallo!
Ich habe in den letzten Jahren festgestellt dass ich immer mehr Falten bekommen habe. Daher würde ich die mir jetzt gerne mal behandeln lassen.
Da ich mir unsicher bin welche Behandlungsmethode ich wählen sollte wollte ich mich mal hier im Forum umhören welche ihr denn so nehmen würdet?
Julia Reinhardt
Dabei seit: 17.09.2018
Beiträge: 7
Hallo Regina!
Wenn du unsicher bist mit welcher Methode du deine Falten behandeln lassen solltest würde ich dir raten dir beide Behandlungsmethoden mal ganz genau auf Wikipedia.de nachzulesen.
Regina Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 42
Hallo Julia!
Danke für deinen Tipp mit Wikipedia. Hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich denke ich werde diese Methode hier, Faltenbehandlung mit Filtern wählen.
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Da ich spät zu deinem Thema hier komme, möchte ich immerhin meine Antwort geben.

Solltest du noch aktiv im Forum sein, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen, falls nicht vielleicht den anderen hier im Forum. Also es gibt viele die Probleme mit Falten haben und auf dem Markt gibt es verschiedene Produkte die versprechen ein Mittel gegen Falten zu sein.

Aber wenn du mich fragst, nutze ich nur natürliche Produkte, die getestet sind. Letztens habe ich mich über die Moossalbe Erfahrung schlaugemacht, da Moossalbe auch gegen Falten helfen kann.

Die Seite petra.de hat mir da weitergeholfen, da ich auf ihrer Seite so einen Test gefunden habe. Dort kann man einen echt guten und hilfreichen Beitrag dazu finden und persönlich hoffe ich, dass ich euch eine Hilfe war.