Welche Gebäudereinigung würdet ihr mir empfehlen?

Katharina Neuhauser
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.10.2018
Beiträge: 15
Hallo Leute!
Mein Züricher Büro sieht schon wieder ziemlich heruntergekommen aus, da die letzte Gebäudereinigungsfirma aus irgendeinem Grund nicht mehr kommt.
Daher wollte ich mich hier im Forum mal umhören ob mir jemand eine gute Gebäudereinigung empfehlen könnte die meinen Büroraum reinigen könnte?
Manuela Reichhardt
Dabei seit: 31.10.2018
Beiträge: 27
Hallo Katharina!
Ich habe auch so meine Mühe damit eine gute Gebäudereinigung zu finden. Zwar tummeln sich auf Google jede Menge Gebäudereinigungen aber die meisten davon stregen sich leider nur zu Beginn an.
Aber ich gebe nicht auf und probiere nächstes Monat noch eine aus. Mal sehen ob die dann besser ist.
Arnd
Dabei seit: 03.01.2019
Beiträge: 1
Hi ihr beiden, danach habe ich auch schon gesucht. Aufmerksam bin ich auf diesen Service hier gestoßen. Schaut mal was ihr dazu sagt icon_wink.gif
ivanromanisin6@gmail.com
Dabei seit: 24.08.2020
Beiträge: 1
Nach der Renovierung war das Haus ein echtes Chaos! Ich hatte keine Ahnung, wie es möglich sein würde, alles zu entfernen. https://bestereinigung.de/gebaeudereinigung/ öffnete gerade meine Augen. Ich hatte noch nie ein so sauberes Haus.
Bugzar
Dabei seit: 18.04.2020
Beiträge: 4
Hallo, wenn Sie nach Leuten suchen, die Ihnen helfen, das Haus zu reinigen, das Rohr zu reinigen, dann helfen diese Klempner https://sanitaer-binningen.ch/ bei der Lösung all Ihrer Probleme. Ich war mit ihrer Arbeit zufrieden und werde sie auf jeden Fall wieder kontaktieren. Darüber hinaus gehören ihre Dienstleistungen und Dienstleistungen zu den besten auf dem Markt!