Welche Heizung würdet ihr für eine Sporthalle verwenden?

Julian Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.01.2019
Beiträge: 49
Hallo Community!
Ich bin gerade dabei die Heizungsanlage einer Sporthalle auszutauschen und wollte mich bei euch erkundigen was ihr für Hallenheizungen verwenden würdet?
Angeblich sollen sich ja Dunkelstrahler dafür am besten eignen. Auf Amazon.de gäbe es einige davon, darunter auch diese hier.
Sollte ich mir solche Dunkelstrahler für die Sporthalle zulegen?
dekii1
Dabei seit: 21.03.2018
Beiträge: 31
Hi

Wurde sich denn schon entschieden ?

Also ich muss ja sagen, dass man wirklich unterschiedliche Anbieter finden kann zum Thema Heizung.

Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und habe mich zur Infrarotheizung informiert.
Habe mich auch zum infrarotheizung Langzeittest informiert, so kann man sich ein besseres Bild von allem machen.

Natürlich ist es so, dass man sich da im Web umschauen kann icon_smile.gif
Auch zur Heizung für eine Sporthalle.