Welche Immobilienbewerter würdet ihr mir empfehlen?

Julia Immenhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 12
Hallo Community!
Ich habe letzte Woche ein mittelgroßes Haus in Frankfurt/Main geerbt und bräuchte daher jetzt ein Verkehrswertgutachten damit ich weiß ob es sich lohnt dieses Erbe anzunehmen oder nicht.
Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob jemand von euch einen guten Immobiliengutachter in Frankfurt kennen würde an welchen ich mich dafür wenden könnte.
Hat jemand von euch einen Vorschlag an wen ich mich in Frankfurt/Main wenden könnte um mir so ein Verkehrswertgutachten erstellen zu lassen?
Regina Richter
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 39
Hallo Julia!
Bei so einer Erbschaft mit Anwesen wäre ich denke ich auch vorsichtig, da kann man nie wissen welche versteckten Kosten hinterher auf einen kommen würden.
Daher ist es sehr geschickt von dir dich von Haus aus an einen guten Immobiliengutachter zu wenden.
Ich würde dir ausserdem noch raten dich gleich an mehrere zu wenden und dir mehrere solcher Gutachten einzuholen.
Wenn du willst könntest du dich für den Anfang gleich mal an diesen hier, einen Immobiliengutachter aus Frankfurt wenden.
Hansskat
Dabei seit: 06.08.2019
Beiträge: 1
Hallo Julia,

ich kann Dir noch einen Immobiliengutachter sehr empfehlen, diese sind auch in Frankfurt tätig und erstellen Verkehrswertgutachten und können Dich beraten. Du kannst Dich vertrauensvoll an den Immobiliengutachter wenden.