Welche Immobilienmakler würdet ihr mir empfehlen?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Ich würde mir gerne ein schönes Grundstück zulegen. Daher wollte ich mich auch hier erkundigen ob mir jemand von euch dafür vielleicht den einen oder anderen Immobilienmakler dafür empfehlen könnte. Habt ihr diesbezüglich vielleicht ein paar gute Ratschläge für mich?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Karla!
Das käme grundsätzlich erst mal darauf an wo du dich nach einem Grundstück umsehen möchtest. Wenn ich das wüsste wäre es einfacher dir einen Immobilienmakler vor Ort zu empfehlen.
Auf jeden Fall könntest du es aber schon mal bei https://www.lessmann-wagner.de versuchen.
Bounce
Dabei seit: 07.07.2021
Beiträge: 21
Hallo!

bin gerade über deine Frage hier gestolpert und wollte meine Erfahrungen teilen. Nun, Anfang des Jahres haben meine Frau und ich beschlossen, von Zürich nach Monheim in Deutschland zu ziehen, da sie dort einen wirklich guten Job gefunden hat und es Sinn machte, umzuziehen.

Als wir dorthin gezogen sind, haben wir auch beschlossen, dort eine Wohnung zu kaufen, da wir vorhatten, einige Zeit dort zu bleiben, und ich habe nach Hilfe gesucht. Online habe ich einen Immobilienmakler unter https://www.immobilienmakler-monheim.de/ gefunden, der uns geholfen hat. Sie haben uns geholfen, eine tolle Wohnung zu einem wirklich guten Preis zu kaufen und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin.

Ich hoffe, du hast auch die Hilfe gefunden, die du brauchst icon_smile.gif