Welche Klink könntet ihr mir empfehlen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 74
Ich habe immer wieder heftige Angststörungen, da ich immer mehr darunter leide wollte ich mich hier im Forum erkundigen an welche Klinik ich mich wenden könnte um mich dagegen behandeln zu lassen?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 23
Hallo Julia!
Mit Angststörungen sollte man nicht spassen. Da ist eher schnelles handeln gefragt. Würde dir daher empfehlen es so bald wie möglich behandeln zu lassen.
Hast du eventuell sogar schon die eine oder andere Klinik in die nähere Wahl gezogen?
Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 74
Hallo Karla!
Ja ich habe schon ein paar Klinik in die engere Wahl gezogen. Unter anderem habe vor Kurzem hier von neuen Behandlungskonzepten gelesen. Kennst du diese Klinik und deren Behandlungskonzepte vielleicht und könntest sie sogar weiterempfehlen?