Welche Meerwasseraquarien könntet ihr mir empfehlen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Ich würde mir gerne ein mittelgroßes Meerwasseraquarium zulegen. Daher wollte ich mich mal hier erkundigen ob mir jemand da ein paar Tipps geben könnte nach welchen ich mich besonders umsehen sollte. Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Ratschlag für mich?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Hallo Julia!
So ein Meerwasseraquarium ist nicht einfach zu handhaben. Da würde ich mich an deiner Stelle ausführlich in der Zoohandlung zu erkundigen. Wenn du hinterher immer noch ein Meerwasseraquarium haben möchtest könntest du dir hier das eine oder andere näher anschauen.
123fuchs
Dabei seit: 07.09.2020
Beiträge: 10
Ich habe das schon erlebt. Putzen hat mir sehr viel Zeit und Nerven gekostet, deshalb kann ich nicht diesen Kauf empfehlen.