Welche Nachhilfe könntet ihr mir empfehlen?

Julia Immenhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 23
ich bin auf der Suche nach einer Nachhilfe für meine Kinder. Daher wollte ich mich hier erkundigen ob mir jemand von euch die eine oder andere vielleicht empfehlen könnte?
Martin Reichhaus
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 58
Hallo Julia!
Da wüsste ich gleich mehrere gute Institute an die du dich wenden könntest. Meinen Kindern wurde z.b. diese Nachhilfe gegeben. Vielleicht wendest du dich gleich mal dorthin.
Sheyda
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 22
Hello!

In welchem Fall suchst du denn noch nach schulischer Unterstützung für deinen Sohn.

Ich frage da diesbezüglich ganz bewusst, weil wir gerade diese Nachhilfe in Latein in Anspruch nehmen und damit super zufrieden sind.

Liebe Grüsse