Welche Outdoor-Spiele könntet ihr mir empfehlen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Ich suche nach einem interessanten Outdoor-Spiel, daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob ihr da das eine oder andere mir empfehlen könntet?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Hallo Julia!
Da würde es mehrere Sachen gäben die für dich vielleicht interessant wären. Sieh dich doch einfach mal auf Google um und dann auf den entsprechenden Internetseiten.
Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Karla!
Das habe ich schon probiert. Dabei ist mir dieses Escape Game aufgefallen. Kennst du das zufällig und könntest mir sagen worum es dabei genau geht?
Miturings
Dabei seit: 23.05.2016
Beiträge: 13
Hallo Julia,
wie gut, dass du dich für Outdoor-Spiele interessierst.
Ich finde es ganz wichtig, dass Kinder so viel Zeit wie möglich draußen verbringen, egal bei welchem Wetter.
Mein Sohn spielt zum Beispiel am liebsten im Matsch!
Entweder bauen wir Tropfburgen oder spielen mit underschiedlichen Buddelförmchen und Löffeln Matschküche.
Damit wir das genießen können hatte ich ihm eine Matschhose bei https://www.limango.de/shop/matschhose bestellt.
Liebe Grüße Miturings
WolfgangBusch
Dabei seit: 23.04.2020
Beiträge: 2
Hallo Julia Heinrich.
Ein interessantes Spiel auf dem Hof zu finden ist momentan nicht einfach, aber ich versuche immer, mich an meine Kindheit zu erinnern. Für mich war es eine Zeit aktiver Spiele auf dem Hof.
Die besten für mich waren:
Drei Fliegen hoch
Töte den Träger
Essiggurke
Weitere Informationen finden Sie auf der Website: https://www.fatherly.com/play/activities/classic-outdoor-games-and-how-to-play-them/
Eine weitere Aktivität für mehr Erwachsene wird sein: miami dice .
Dies ist ein süchtig machendes Spiel mit unzähligen Funktionen. Sie können sowohl zu Hause als auch draußen spielen. Ich rate Ihnen, es zu versuchen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2020 um 11:42.]
Lauri133
Dabei seit: 12.12.2019
Beiträge: 1
"Julia Heinrich" schrieb:

Ich suche nach einem interessanten Outdoor-Spiel, daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob ihr da das eine oder andere mir empfehlen könntet?


Hallo Julia,

Spiele für Kinder oder Erwachsene? Auf Pinterest findest Du auch tolle Ideen icon_smile.gif
bahawo
Dabei seit: 05.06.2020
Beiträge: 18
Es ist gut, wenn es ein Team gibt und du Fußball oder andere Ballspiele spielen kannst. Es kann auch ein Badminton oder eine Partie Tennis sein.
Um Logik zu entwickeln, können Sie sich auch in Video-Poker . Wie die Funktionierungsprinzipien von Video-Poker im https://www.casinoz.review/content/die-funktionierungsprinzipien-von-video-poker-422.html -Kritik zu finden sind
es handelt sich um die von der maßgeblichen Organen zertifizierten Software.