Welche Privatklinik würdet ihr mir für eine sportmedizinische Behandlung empfehlen?

Martin Reichhaus
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 7
Hallo liebe Community!
Ich habe mir bei meiner letzten Radtour irgendwie das Knie verrengt. Daher wollte ich mich hier umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte zu welcher Privatklinik ich gehen könnte um das behandeln zu lassen.
Könntet ihr mir da vielleicht die eine oder andere empfehlen?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 55
Hallo Martin!
Ich kenne solche Verletzungen leider nur all zu gut, die tun meistens höllisch weh. Als ich das letzte mal so eine Knieverletzung hatte musste ich leider wochenlang warten bis ich einen Termin bekam, das war damals für mich kaum auszuhalten.
Zum Glück kam ich dann aber in diese wirklich sehr sehr gute Privatklinik sodass ich heute wieder einwandfrei mich bewegen kann.