Welche Rasentrimmer würdet ihr mir empfehlen?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Rasentrimmer für den Garten. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob jemand einen Tipp für mich hätte, nach welchen Rasentrimmern ich mich ganz besonders umsehen sollte?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Karla!
Da es schon eine Unmenge verschiedener Rasentrimmer gibt würde ich mich an deiner Stelle mal ausführlich in einem Gartencenter dazu beraten lassen. Du könntest dir zusätzlich natürlich auch noch diesen Rasentrimmertest durchlesen. Der könnte dir bei deiner Kaufentscheidung auch sehr weiterhelfen.
SpeeeedyGonzales
Dabei seit: 07.07.2021
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

in der Pandemie Zeit habe auch ich mich sehr viel mit dem Thema Garten und im Detail mit meinem Rasen beschäftigt. Für das Trimmen habe ich bereits meinen Flow und mein Werkzeug gefunden - das klappt alles wunderbar. Doch ein Problem habe ich bis vor kurzem vernachlässigt, und zwar Klee im Rasen!
Zum Glück bin ich nach kurzer Recherche auf den oben verlinkten Beitrag gestoßen. Danach hat sich die Situation binnen kürzester Zeit ins Positive entwickelt. Jetzt ist der Rasen wieder "wie neu" ;-D.
Bounce
Dabei seit: 07.07.2021
Beiträge: 21
schon was gutes gefunden?