Welche Rückfahrkameras würdet ihr mir empfehlen?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 96
Ich hätte gerne für mein Auto ein gute Rückfahrkamera. Da ich mich mit solchen Geräten jedoch nicht wirklich auskenne. Wollte ich mich hier bei euch umhören ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen Tipp geben könnte wo ich mich entweder beraten oder nach guten Rückfahrkameras umsehen könnte?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 143
Hallo Karla!
Eine Rückfahrkamera ist eine tolle Sache. Jedoch gibt es schon jede Menge solcher Kameras auf dem Markt weshalb ich dir dazu raten würde dir auf http://www.amazon.de/ einen ersten Überblick zu verschaffen. Vielleicht findest du ja dort schon die eine oder andere die dir zusagen würde.
Ansonsten könntest du dich auch noch hier nach einer Rückfahrkamera umsehen.
Mario7
Dabei seit: 04.08.2020
Beiträge: 1
Gutes Warensortiment. Ich möchte meine Erfahrungen teilen. Meine Arbeitsmaschine ist kaputt gegangen. Ich musste einen Abschleppwagen rufen. Lange Zeit konnte ich keine Firma finden, in der Schecks ausgestellt werden. Zum Glück hat mir mein Bruder diese Firma empfohlen. https://abschlepp-wagen24.de/ Die Jungs arbeiten schnell und gut.