Welche Schädlingsbekämpfung könntet ihr mir empfehlen?

Martin Reichhaus
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 58
In meinem Haus in Leinfelden hab ich seit kurzem Schädlinge die ich nicht loswerde. Daher wollte ich mich hier umhören ob mir jemand die eine oder andere Schädlingsbekämpfung empfehlen könnte?
Julia Immenhof
Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 23
Hallo Martin!
Da kann ich dir denke ich weiterhelfen. Versuch es doch mal bei der Schädlingsbekämpfung Leinfelden. Die haben mir auch schon sehr oft in solchen Dingen geholfen.
florina
Dabei seit: 15.05.2014
Beiträge: 13
Das ist immer stark davon abhängig, um welche Art von Schädlingen es sich letztendlich handelt.

Bei uns musste vor zwei Jahren einmal die Taubenabwehr Stuttgart ausrücken, weil die Tauben auf unserem Balkon immer mehr wurden.

Zum Glück war das Problem dann aber relativ rasch gelöst.