Welche Werbeagentur in Wiesbaden würdet ihr mir empfehlen?

Katharina Neuhauser
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.10.2018
Beiträge: 15
Hallo Community!
Ich bin dabei eine neue Zwerigstelle in Wiesbaden zu eröffnen und wollte mich daher hier erkundigen ob jemand eine Idee hätte zu welcher Werbeagentur ich in diesem Fall gehen sollte?
Manuela Reichhardt
Dabei seit: 31.10.2018
Beiträge: 27
Hallo Katharina!
In Wiesbaden wird es denke ich mal einige Werbeagenturen geben die dir in deinem Fall weiterhelfen könnten. Würde dir aber trotzdem raten dich an diese Werbeagentur aus Wiesbaden zu wenden.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
"Katharina Neuhauser" schrieb:

Hallo Community!
Ich bin dabei eine neue Zwerigstelle in Wiesbaden zu eröffnen und wollte mich daher hier erkundigen ob jemand eine Idee hätte zu welcher Werbeagentur ich in diesem Fall gehen sollte?


Und wieso fragst du das in einem Schweizerforum? Damit du deine Links platzieren kannst? Wieviel Kohle verdienst du damit?

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.