Welchen SEO Freelancer könntet ihr mir empfehlen?

Martin Reichhaus
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 4
Hallo liebe Community!
Ich würde mir gerne meine Homepage optimieren lassen. Daher wollte ich ich mich bei euch erkundigen ob jemand von euch den einen oder anderen Suchmaschinenoptimierer empfehlen könnte.
Kennt jemand von euch zufällig den einen oder anderen den ihr mir weiterempfehlen würdet? Würde auch schon reichen wenn mir jemand sagen könnte wo ich mich nach so einem SEO Freelancer umsehen könnte?
Regina Richter
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 29
Hallo Martin!
Da würde ich dir raten dich einfach mal in einem Branchenverzeichnis umzusehen. Dort findest du sicherlich ausreichend Suchmaschinenoptimierer die dir weiterhelfen könnten. Je nach dem was du gemacht haben willst würde ich mir von einigen davon ein Angebot einholen würdest. Wenn du dir die Vergleiche ersparen willst solltest du dich am Besten an diesen SEO Freelancer hier https://seowall.de/seo-freelancer/ wenden.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.2019 um 09:01.]
Franklin90
Dabei seit: 21.07.2018
Beiträge: 13
Also ich wäre schon Vorsichtig, wenn es darum geht einen Freelancer und/oder auch eine Agentur für irgendwelche Dinge zu beauftragen, von wo man selbst wenig Ahnung hat. Ich lese immer mal wieder Fälle, dass egal was die Agentur macht, trotzdem alles in Rechnung gestellt wird. Bis hier hin auch völlig normal, aber die berechnen nach Arbeitszeit, ganz egal wie das Ergebnis aussieht und das willst du wirklich nicht.

Aus diesem Grund würde ich mal einen Gutachter, wie zum Beispiel https://www.internet-gutachter.de/ in Erwägung ziehen, damit du bereits im Vorfeld weißt, wie die Leute arbeiten und was du dafür auch bekommst. Ich meine Sicher ist Sicher oder spielt das Budget bei dir keine Rolle?