Welcher Ventilator eignet sich als Deckenventilator?

Martin Reichhaus
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 58
Ich würde mir gerne, zur besseren Durchlüftung meines Wohnzimmers, einen Deckenventilator montieren lassen. Daher wollte ich mich hier erkundigen ob ihr mir sagen könntet welche Ventilatoren sich dafür am ehesten eignen würden?
Julia Immenhof
Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 23
Hallo Martin!
Für eine bessere Durchlüftung würde ich dir erst mal Raten alle Fenster zu öffnen und für einen ordentlichen Durchzug zu sorgen.
Wenn du dich dennoch über Ventilatoren für einen Deckenventilator informieren möchtest wende dich an https://www.kaiser-kg.de/de/ventilatoren/axialventilatoren.html und frag nach einem Axialventilator.
Sheyda
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 22
Huhu!

Ja, ich kann in der Nacht auch absolut nicht schlafen, wenn es viel zu warm ist in meinem Schlafzimmer.

Zum Glück haben wir uns da aber rechtzeitig ein paar Klimageräte vom Experten bei besorgt und seither sind uns auch angenehm kühle Nächte sicher.
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 62
Natürlich ein Deckenventilator, welcher sollte sich noch eignen?
Sheyda
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 22
Hello!

Eine wirklich schwierige Frage.

Ich selbst bin aber ehrlich gesagt eher dazu geneigt zu einem Klimagerät zu tendieren.

Wir selbst haben uns die günstigsten Klimageräte von Klimando angesehen und die kann ich auch wirklich nur empfehlen.
sarra
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 52
Verschiedene Modelle kann man sich anschauen.
Ich muss ja sagen, dass es echt gute Informationen gibt, die man sich finden kann.
Auch ich habe mich nach einem Deckenventilatoren mit Licht und Fernbedienung umgeschaut und habe dann auch wirklich gute Modelle gefunden.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will. Ich jedenfalls muss sagen, dass ich echt mega zufrieden bin.

Hast du dich denn entscheiden können?