Welches Betreuungsintitut würdet ihr mir empfehlen?

Julian Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.01.2019
Beiträge: 49
Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Heimbetreuung für meine Mutter, die seit einigen Wochen jetzt schon bei mir wohnt.
Ich habe auf Focus.de etwas über Pflege und Betreuung aus Polen gelesen habt ihr Erfahrungen damit?
Melanie Hauser
Dabei seit: 09.01.2019
Beiträge: 16
Hallo Julian!
Von dieser Betreuung aus Polen habe ich auch schon von Bekannten gehört. Die hatten sich so eine Pflege und Betreuung aus Polen ebenfalls für ihre Eltern kommen lassen und waren sehr zufrieden damit.
Kann dir also nur raten dich um so eine Pflege zu bemühen für deine Mutter.
Miturings
Dabei seit: 23.05.2016
Beiträge: 13
Hi Julian,

ich persönlich habe keine Erfahrung mit Pflegepersonal aus Polen, aber wenn du mal eine Auszeit von der Betreuung brauchst bzw. eine Vertretung, dann hilft dir bestimmt die Verhinderungspflege weiter. Da kannst du dir sicher sein, dass sich gut um deine Mutter gekümmert wird, wenn du temporär nach einer Pflegemöglichkeit suchst.