Welches CEO Coaching könntet ihr mir empfehlen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Ich würde gerne mal ein CEO Coaching machen. Daher wollte ich mich hier umhören ob jemand von euch einen guten und seriösen Coach dafür empfehlen könnte. Kennt ihr zufällig jemanden den ihr weiterempfehlen könntet?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Hallo Julia!
Ich würde einige Coaches kennen die so etwas anbieten würden. Allerdings kann ich nicht garantieren dass alle seriös sind. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen dich hier nach einem CEO Coaching zu erkundigen.
Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Danke Karla!
Deine Tipps haben mir wirklich sehr weitergeholfen. Damit müsste ich eigentlich im Nu etwas passendes finden können. Das ist eine ungemeine Hilfe für mich.