Welches Online-Depot würdet ihr mir empfehlen?

Kerstin Hinterhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.03.2020
Beiträge: 7
Ich hätte gerne ein Onlne-Depot für mein Daytrading. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge welche Onlinedepots ich mir ansehen sollte?
Martin Reichhaus
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 58
Hallo Kerstin!
Da gäbe es einige die du dir ansehen könntest. Ich an deiner Stelle würde mir aber zu aller Erst dieses hier https://www.depot.de/ ansehen. Das verwende ich auch schon seit einiger Zeit.
Austung
Dabei seit: 15.02.2021
Beiträge: 6
Hallo Kerstin, du bist wirklich mutig. Ich hätte ein bisschen Angst, ohne Erfahrung und in diesen dunklen Zeiten mit dem Handel zu beginnen. Ich würde mich mit https://de.jooble.org/stellenangebote/Ludwigsburg Bürojobs mit einer guten Altersvorsorge und guten Leistungen viel sicherer fühlen. Außerdem müssen sie dich regelmäßig nach dem Gesetz bezahlen. Und wenn du selbstständig bist, ist es nicht so einfach.