Wie könnte ich am Besten mit meinen Depressionen umgehen?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Ich leider seit geraumer Zeit an immer wieder kehrenden Depressionen. Daher wollte ich mich jetzt mal hier bei euch erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich damit am Besten umgehen könnte?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Damit du lernst mit deinen Depressionen zu leben würde ich dir raten zu aller erst deine Depressionen zu verstehen. Dabei könnte dir denke ich dieser Artikel hier sehr gut weiterhelfen.
Sehr hilfreich habe ich z.B. auch diesen Artikel hier gefunden. Am besten liest du dir einfach beide durch.
Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Hallo Julia!
Danke für deine Rasche Antwort. Ich konnte mich schon ein wenig umsehen und bin dabei auf diesen Artikel hier über die Symptome von Depressionen gestossen. Das klingt nicht sehr ermutigend aber vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps für mich wo ich zusätzliche Informationen finden könnte?