Wie könnte ich meine Panikattacken überwinden?

Martin Reichhaus
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 20
Ich leide schon seit längerer Zeit an immer wieder kehrenden Panikattacken, welche mal stärker und mal schwächer auftreten aber in der Tendenz leider immer stärker werden.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen wie ich diesen Panikattacken Herr werden könnte. Habt ihr dazu vielleicht ein paar Ratschläge für mich?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 50
Hallo Martin!
Grundsätzlich wäre es erst mal hilfreich herauszufinden was diese Panikattacken auslöst und dann den Auslöser und die Panikattacke verstehen zu lernen. Dabei kann dir z.B. dieser Beitrag hierweiterhelfen.
Zusätzlich würde ich dir empfehlen dich auch noch auf dieser Seite hier ausführlich über die Thematik zu informieren.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2020 um 08:45.]
Martin Reichhaus
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 20
Danke für deinen Tipp Karla!
Konnte mich dort schon ein wenig umsehen und habe dort diesen interessanten Artikel hier gefunden. Werde ich aber noch weiter umsehen. Vielleicht finde ich noch mehr interessantes.