Wie könnte ich mich nach Bewerbungsvorlagen umsehen?

Martin Reichhaus
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 58
Ich würde gerne meinen nächsten Bewerbungsschreiben sehr professionell ansehen lassen. Daher wüsste ich gerne welche Vorlagen sich dafür eignen würden.
Kerstin Hinterhof
Dabei seit: 18.03.2020
Beiträge: 7
Hallo Martin!
Da findest du einige richtig gute im Internet. Ich verwende für meine Bewerbungen z.B. die Vorlagen von https://bewerbung.co/. Sieh sie dir doch auch mal näher an.
Marie Förster
Dabei seit: 14.01.2021
Beiträge: 2
Grüß dich Martin,

ich stimme Kerstin da nur zu. Schau dich einfach mal online um was es dort an Bewerbungsvorlagen und Mustern gibt. Hier (https://360-grad-bewerbung.de/bewerbung-muster/) hatte ich mich damals bei meiner Bewerbung auch an einer der Vorlagen orientiert und es hat alles nach Plan geklappt. Schlussendlich hab ich mich dann allerdings doch dazu entschieden meine Bewerbung schreiben zu lassen. Die meisten Portale die kostenfreie Vorlagen anbieten, stellen meist auch nützliche Artikel zum Thema zur Verfügung, sodass du zur Not auch selbst in der Lage bist eine perfekte Bewerbung zu schreiben.

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

LG Marie