Wie könnte ich mir Speiseeis selber machen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Seit meine Tochter in einem Lokal ein leckeres Speiseeis gegessen hat will sie zu Hause auch so ein leckeres Eis haben. Daher wollte ich mich jetzt hier erkundigen wie ich mir so ein leckeres Eis zu Hause selber machen könnte? Habt ihr da den einen oder anderen Tipp für mich?
Martin Reichhaus
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 58
Hallo Julia!
Das kann ich mir gut vorstellen, dass deine Tochter danach so ein Eis auch gerne zu Hause hätte. Ich fürchte nur dass du um dir Speiseeis selber machen zu können eine teure Eismaschine benötigen wirst. Aber vielleicht findest du ja eine gebrauchte die nicht ganz so teuer wäre.
bahawo
Dabei seit: 05.06.2020
Beiträge: 18
gefrorene Banane und Beeren
Es ist in einem Mixer und Ihr Eis ist bereit