Wie würdet ihr eure Privatsphäre schützen?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Ich habe immer wieder Probleme mit Leuten die sich meine Wohnung von aussen durch die Fensterscheiben betrachten und das obwohl ich schon des öfteren darauf hingewiesen habe das ich das nicht mag. Daher wollte ich mich jetzt hier erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich meine Privatsphäre effektiv schützen könnte?
Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Hallo Karla!
Ich denke das Einfachste wäre es wenn du deine Fenster mit Sichtschutzfolien verkleben würdest. Das ist ausserdem vermutlich auch die günstigste Art deine Privatsphäre zu schützen.
Du könntest dich zu diesem Thema einfach mal hier näher informieren.
Steinbeißer
Dabei seit: 20.01.2020
Beiträge: 10
Hallo,


beantwortest du jetzt deine eigenen Fragen?! Haha was soll denn dieser Blödsinn?!

Wie hast du denn darauf hingewiesen, dass du damit nicht einverstanden bist? Hast du die Passanten auf der Straße alle persönlich angesprochen, oder die Nachbarn alle mit einer entsprechenden Handbewegung?!

Verstehe ich die Frage richtig? Es kann doch nicht sein, dass du noch nie etwas von z.B. Vorhängen gehört hast?! Stichwort: blickdicht. Wie gesagt gibt es auch Folien dafür, bzw. dagegen. So wie ich mich vor der Sonne schütze mit Fensterfolien - kannst du dich vor neugierigen Blicken schützen, mit entsprechender Sichtschutzfolie: https://protecfolien.de/produkte/sonnenschutzfolien-mit-montage/




richardgagnon9563
Dabei seit: 25.02.2022
Beiträge: 2
We open it with a completely different browser.

elagage