Wo finde ich ein perfektes Muster für ein Wohnungsübergabeprotokoll?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem wirklich perfekten Wohnungsübergabeprotokoll da ich gerne meine Wohnung vermieten wollen würde. Ich habe mich schon ein wenig im Internet umgesehen und dort viele verschiedene Muster gefunden. Leider weiß ich jetzt nicht welches das Beste für den Vermieter wäre. Kennt von euch jemand zufällig das Muster von Haus & Grund und würde es eventuell weiterempfehlen?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Karla!
Kann dich gut verstehen. Habe meine Wohnung vor ein paar Monaten ebenfalls vermietet gehabt und brauchte da auch ein sehr gutes Übergabeprotokoll.
Wo du das Wohnungsübergabeprotokoll von Haus & Grund erwähnst, das kann ich dir nur all zu gut weiterempfehlen. Den Download dazu findest du übrigens hier: https://www.hausundgrund.de/wohnungsuebergabeprotokoll.
Julia_Hartl
Dabei seit: 18.08.2020
Beiträge: 4
Hallo Karla!
Ich kann das Wohnungsübergabeprotokoll empfohlen von Julia auch weiterempfehlen.
Viele Grüße,
Karin
https://youtu.be/KiQqjYvqNxc

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Hartl
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Karin!

Danke dir für deinen Weiterempfehlung des von mir empfohlenen Wohnungsübergabeprotokolls. Habe jedoch festgestellt dass sich der Link leider nicht korrekt aufrufen lässt. Daher wollte ich den Link zum Download nochmals posten.
Hier ist jetzt der korrekte link: https://www.hausundgrund.de/wohnungsuebergabeprotokoll.