Wo könnte ich die neuesten Fitnesstrends finden?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Ich würde gerne mit einem Fitnesstraining starten. Daher würde ich mich gerne über die neuesten Fitnesstrends informieren. Weiß von euch jemand zufällig wo ich mich darüber informieren könnte? Ihr würdet mir mit euren Ratschlägen wirklich sehr weiterhelfen.
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Karla!
Informationen zu den neuesten Fitnesstrends könntest du sehr gut im Internet finden. Sieh dich dort doch mal mit Google ein wenig um. Ich hab mich vor Kurzem hier umgesehen. Vielleicht versuchst du es dort auch gleich mal als Erstes.
DannyTS
Dabei seit: 05.11.2020
Beiträge: 1
In Zeiten von Corona kannst du auch zu Hause trainieren. Das ist nicht weniger effektiv und oft sogar zeitsparend. Tipps für dein Heimtraining findest du zum Beispiel auf https://sportsgearpatrol.de/
Brudi
Dabei seit: 08.01.2021
Beiträge: 3
Neue Fitnesstrends gibt es unzählige im Internet auf https://gym-markt.de findest du Supplements und Sportnahrungen aller top Hersteller und kannst diese direkt bestellen.
Im Booster Test findest du allerdings die besten Energielieferanten vor dem Pump.