Wo könnte ich Diesel-Analoguhren finden?

Julian Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.01.2019
Beiträge: 49
Hallo Community!
Mein Sohn würde sich zum Geburtstag eine Diesel-Analoguhr wünschen daher wollte ich mich jetzt hier im Forum umhören wo ich solche Uhren finden könnte.
Wäre schön wenn ihr mir einen Tipp geben könntet und mir dann auch gleich sagen könntet wieviel diese Uhren zur Zeit kosten würden.
Julia Immenhof
Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 23
Hallo Julian!
Ich würde mich mal an deiner Stelle auf Amazon umsehen. Dort könntest du diese Uhren vermutlich finden. Zumindest habe ich dort diese Uhren um 100 bis 300 Euro letztens gesehen. Wenn du sie dir gerne zuvor noch im Geschäft anschauen wollen würdest, würde ich hierhin schauen.
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Hi^^

Wurde denn schon die passende Uhr gefunden für den Sohnemann?

Ich würde sagen, wenn man sich im Internet umsieht, kann man wirklich unterschiedliche Uhren finden. Da muss man dann schauen, was einem zusagt, schließlich weiß man ja auch am besten, wonach man sucht.

In meinem Fall war es so, dass ich mich bei https://luxusuhr.net/kategorie/ratgeber/ umgesehen habe. Ein wirklich toller Ratgeber, wo ich dann auch umfassende Informationen zu Uhren gefunden habe.

Wenn du magst, kannst du dich auch mal dort umschauen.