Wo könnte ich gute Kinderwägen finden?

Regina Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 42
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Kinderwagen für meine Kleine. Da ich bislang leider noch nicht wirklich fündig wurde wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben könnte wo ich mich nach einem guten Kinderwagen umsehen könnte.
Habt ihr diesbezüglich vielleicht den einen oder anderen Rat für mich?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Hallo Regina!
Gute Kinderwagen sind zwar nicht all zu schwer zu finden aber die Entscheidung für den einen oder anderen ist bei der großen Auswahl nicht immer leicht. Würde mich an deiner Stelle eventuell auch mal hier umsehen.
Du könntest dir aber auch diese Kinderwägen ansehen. Von denen habe ich mir auch einen gekauft.
ursullawinter
Dabei seit: 21.09.2020
Beiträge: 1
Ja ich muß zugeben ich habe da auch sehr lange nach einem wirkich guten Kinderwagen gesucht. Ich finde er sollte auf alle Fälle praktisch sein und wir wollen ihn auch auf unsere Ausflüge mitnähmen oder beim Joggen .Hab da hier ganz tolle Information gefunden. https://happystrollers.com/buggy-und-jogger-kinderwagen/
steffaniee
Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 61
Muss da auch meinem Vorredner zustimmen, so schwer ist es echt nicht, einen passenden Kinderwagen zu finden.
Wenn man sich informiert, dann kann man echt unterschiedliche Modelle & Marken finden. Kann man sich nicht entscheiden, informiert man sich am besten durch Vergleiche oder Testberichte.

Auch ich habe mich informiert und habe die Biggys von Okini gefunden.
Die Preise sind echt gut, kann mich da nicht beklagen. Zudem schauen die Buggys auch wirklich toll aus icon_smile.gif

Vielleicht guckst du dich da auf der Seite auch mal um.