Wo könnte ich gute Led-Taschenlampen finden?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Ich würde mich gerne nach einer dieser Led-Taschenlampen umsehen. Ich habe nämlich vor Kurzem gelesen dass die länger halten als die herkömmlichen Taschenlampen und da mir vor Kurzem meine letzte Taschenlampe eingegangen ist dachte ich mir ich erkundige mich gleich mal wo ich so eine Led-Taschenlampe bekommen könnte.
Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Karla!
Sowas solltest du eigentlich in jedem Fachgeschäft bekommen können. Versuch doch mal in dem einem oder anderen in deiner Nähe danach umzuhören. Wenn du nichts findest könntest du zumindest ein paar Hinweise bekommen wo du dich danach umsehen könntest. Ansonsten könntest du dich auch hier nach eine Taschenlampe umsehen.