Wo könnte ich gute Pflegekräfte bekommen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Da ich mir die heimische Pflege nicht leisten kann bin ich gezwungen mich im Ausland danach umzusehen. Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit einem ausländischen Pflegeinstitut?
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Guten Tag!

Es muss nicht sein, dass man sich die Pflegekräfte hier in DE nicht leisten kann. Hast du denn schon einmal bei deiner Krankenkasse nachgefragt?

Die können dir doch sicherlich gut helfen und dir sagen, wie du vorgehen kannst.

Auch ich habe mich nach einer 24H PFLEGE ZU HAUSE umgesehen, meine Schwiegermutter schafft den Alltag nämlich nicht mehr alleine. Aus dem Grund wollten wir ihr da etwas Abhilfe schaffen.

Jedenfalls haben wir uns online umgesehen und haben eine wirklich tolle Agentur gefunden, da passt wirklich alles und ich muss sagen, dass auch der Preis vollkommen in Ordnung ist.