Wo könnte ich guten Hotelbedarf finden?

Katharina Tüllmann
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 40
Hallo Community!
Würde mich gerne ein wenig nach gutem Hotelbedarf umsehen. Daher wollte ich euch um Rat fragen wo ich diesen am ehesten finden könnte?
Onona
Dabei seit: 24.05.2020
Beiträge: 9
Hey,

Ich hoffe, dass du alles gefunden haben, was du suchst, aber wenn du etwas Porzellan suchst, kann ich dir vielleicht eine Empfehlung geben.

Ich habe kürzlich nach Whiskygläsern für meine Bar gesucht und ein gutes Angebot bei https://www.der-porzellan-laden.de/marken/schott-zwiesel/ gefunden.

Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur für Whiskygläser, sondern auch für andere Gläser und Flaschen.

Falls du interessiert bist, wirf einen Blick auf ihre Homepage.

Ich bin sicher, dass man dort etwas Interessantes finden kann.

Mit freundlichen Grüßen