Wo könnte ich mich am Besten über den Immobilienmarkt in Chemnitz informieren?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Ich würde mich gerne nach einer Immobilie in Chemnitz umsehen. Aus diesem Grund wüsste ich gerne wo ich mich am Besten über den dortigen Immobilienmarkt informieren könnte. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Hallo Julia!
Dafür gäbe es mehrere gute Möglichkeiten. Hast du es z.B. schon mal hiermit probiert? Wenn nicht wäre das einmal ein erster Ansatz. Ich würde es auf jeden Fall erst mal damit probieren.
Wasper3222
Dabei seit: 19.01.2021
Beiträge: 3
Es ist schwer, billige kleine Unterkünfte in Wien zu finden, da es viele Studenten und Einheimische mit geringem Einkommen gibt. Die offizielle Statistik hat den durchschnittlichen Teil der Miete als 54% des monatlichen Nettoeinkommens in Wien veröffentlicht. Sie sollten die Triiiple Website besuchen
Manila
Dabei seit: 30.06.2021
Beiträge: 7
Hallo an alle!

Nun, wo auch immer man seine Immobilie verkauft, man kann immer einige Infos im Internet bekommen. Es gibt eine Vielzahl von Websites und Ratgebern, die du online finden kannst. Letztlich kann man sich auch einen Makler suchen, der einem bei allem hilft! So sparst du Mühe, Nerven und Zeit...

Und wenn ich schon dabei bin, kann ich dir raten, dir diese Seite https://www.immobilien24.de anzuschauen! Es gibt viele nützliche Tipps rund um das Thema Kauf, Immobilienfinanzierung, Verkauf, Vermietung, usw.

Eine top Seite bei der man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen sollte, sofern man eben auf der Suche nach dem richtigen Haus oder der Wohnung ist!

Ich hoffe, dass du das Richtige findest icon_smile.gif

LG