Wo könnte ich mich in Köln nach schönen Brautkleidern umsehen?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 96
Ich würde mich gerne in Köln ein wenig nach einem Brautkleid für meine Hochzeit in wenigen Monaten umsehen. Deshalb dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand von euch das eine oder andere Brautmodengeschäft in Köln empfehlen könnte um meine Suche ein wenig einzugrenzen.
Kennt ihr in Köln zufällig das eine oder andere Brautmodengeschäft welches ihr mir weiterempfehlen würdet?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 143
Hallo Karla!
Erstmal Glückwunsch zu deiner bevorstehenden Hochzeit. Habe ich für meine Hochzeit damals auch in Köln nach einem Brautkleid umgesehen. Daher kann ich dir durchaus auch das eine oder andere Brautmodengeschäft für deine Suche empfehlen. Würde dir jedoch auch dazu raten dir erst mal einen Überblick zu verschaffen.
Ich hatte ich damals dann für dieses Brautmodengeschäft hier entschieden. Wenn du möchtest könntest du dich dort als Erstes umsehen.
Arestiana
Dabei seit: 23.07.2020
Beiträge: 4
Oh, Ich habe gerade geheiratet, es war sehr stressig für mich. Zum Glück kann ich jetzt einige Zeit damit verbringen, Spiele zu spielen http://game-game.com.de/180327/ Um ehrlich zu sein, war die Hochzeit eine der schrecklichsten Dinge in meinem Leben. Ich mag keine Menschenmassen usw. Verstehst du, was ich meine?
dekii1
Dabei seit: 21.03.2018
Beiträge: 31
Schon etwas Passendes gefunden?
Ich muss ehrlich sein, letztens habe ich sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und kann laut sagen, dass man ein Brautkleid heute wirklich leicht finden kann. Dazu sollte man nur das Web benutzen und schon kommt man da wirklich gut voran. Persönlich hab ich ein paar Freundinnen, die vor kurzem geheiratet haben und sehr schönes Brautkleid im Web gefunden. So viel ich weiß, handelt es sich da um https://www.evascholz.com/brautkleider/curvy-plus-size-brautkleid/ was ich jetzt locker weiterempfehlen kann.
Wirf mal selbst einen Blick.

MfG