Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo liebe Community!
Ich bräuchte für meine Haus in Freiburg in welchem in Zukunft meine Eltern wohnen werden einen geeigneten Treppenlift da meine Eltern die vielen Stufen nicht mehr aus eigener Kraft bewältigen können. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen Treppenliftanbieter empfehlen könnte bei welchem ich mich nach einem passenden Treppenlift umsehen könnte?
Regina Richter
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 42
Hallo Julia!
Das ist aber lieb von dir dass du deinen Eltern das Ferienhaus in Freiburg überlässt und ihnen sogar einen Treppenlift einbauen lassen willst. Würde dir aber dennoch raten den Treppenlift nur zu mieten das erspart dir viel Geld und Probleme.
Am Besten mietest du dir so einen Treppenlift bei Meditreppenlift Freiburg.