Wo könnte ich mich nach einer Gas-Hallenheizung umsehen?

Julia Immenhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.04.2019
Beiträge: 23
Hallo Community!
Ich würde mir gerne für eine meiner Hallen eine gute Gas-Hallenheizung besorgen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen an welche Firma ich mich dafür wenden könnte. Habt ihr einen Vorschlag für mich oder könntet mir die eine oder andere Firma empfehlen?
Julian Richter
Dabei seit: 15.01.2019
Beiträge: 49
Hallo Julia!
Für Hallenheizungen, auch gasbetriebene, sollte es ausreichend Firmen zur Auswahl geben. Würde dir raten von einigen davon ein Angebot einzuholen.
Falls du dich mit Angeboten aber nicht aufhalten willst wäre es günstig wenn du dich an diese Firma hier wenden würdest für deine Gas-Hallenheizung.
Heikke
Dabei seit: 22.10.2016
Beiträge: 3
Man kann alles im Netz finden icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2022 um 16:27.]