Wo könnte ich mich nach günstigem Online-TV umsehen?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Ich würde gerne in Zukunft meine TV-Sendungen über einen Online-Dienst empfangen. Hat von euch jemand einen Vorschlag welche Anbieter da zu empfehlen wären? Oder könntet ihr vielleicht sogar den einen oder anderen weiterempfehlen den ihr zur Zeit ebenfalls nutzt?
Karla Maierhof
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Das lässt sich leider nicht so einfach umsetzen da es ziemlich viele Anbieter bereits gibt und ich nicht weiß worauf du dabei wert legst. Lies dir doch am Besten erst mal diesen Artikel hier durch. Hinterher fällt es dir sicherlich leichter ein gutes Angebot für Online TV zu finden.
Du könntest dir z.B. auch diese Angebote hier https://www.saveonlinetv.de/ durchsehen.