Wo könnte ich mich nach gutem Mandelöl umsehen?

Karla Maierhof
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.03.2020
Beiträge: 113
Ich würde mich gerne mal nach Mandelöl für meine Küche umsehen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich könnte mal hier im Forum mich umhören ob jemand weiß wo ich gutes Mandelöl bekommen könnte.
Hat von euch jemand da vielleicht den einen oder anderen Ratschlag für mich?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Hallo Karla!
Eigentlich solltest du Mandelöl auch in jedem Supermarkt bekommen können. Hast du dich dort schon mal umgesehen? Falls du dich dort schon mal umgesehen hast und doch noch nichts gefunden hast würde ich mich an deiner Stelle mal hier umsehen.
123fuchs
Dabei seit: 07.09.2020
Beiträge: 10
Ich würde Mandelöl in einem Bioshop kaufen. Dort gibt es immer eine gute Auswahl und die Qualität lohnt sich auch.